
Kronen Zeitung
ZOFF BEI MANUNITED
„Bete lieber, dass du einen neuen Klub findest!“
Bei Manchester United hängt der Haussegen schief: Wie britische Medien berichten, soll sich Trainer Ruben Amorim vor versammelter Mannschaft Flügelflitzer Alejandro Garnacho vorgeknöpft haben.
„Bete lieber, dass du einen neuen Klub findest, der dich verpflichtet!“ Diese Worte richtete Ruben Amorim bei der Mannschaftsbesprechung am Samstag an seinen Spieler Alejandro Garnacho, berichtet die „Daily Mail“.
Nur „Joker“ im Finale
Wenige Tage zuvor war der 20-jährige Argentinier im Europa-League-Finale gegen Tottenham Hotspur (0:1) überraschend nur auf der Bank gesessen, kam erst in der 71. Minute in die Partie. „Bis zum Finale habe ich jede Runde gespielt und der Mannschaft geholfen – und heute spiele ich 20 Minuten. Ich weiß es nicht“, hatte sich Garnacho nach der Niederlage im Endspiel geärgert.
Nun gab’s vor der gesamten Mannschaft den heftigen Konter von Amorim. Sollte der 40-jährige Portugiese, der beim schwächelnden englischen Rekordmeister (noch) nicht für die notwendigen Impulse sorgen konnte, Trainer bleiben, ist es wohl äußerst unwahrscheinlich, dass Garnacho (Vertrag bis 2028) noch einmal für die „Red Devils“ auflaufen wird …
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse









